Hochzeitsfotograf Ralf Dombrowski, authentische Hochzeitsreportage und lebendige Hochzeitsfotografie. Portraits und Familienfotos mit Herz.

Das bin ich, Ralf Dombrowski, Fotograf mit Leib und Seele.

 

Geboren im April 78, seit knapp 22 Jahren hinter der Kamera, seit 2010 hauptberuflich. Durch meine Großeltern und meine Mutter bin ich auf dieses tolle Fleckchen Erde aufmerksam geworden und stelle seit Mai 2013 meine Dienste auf der Insel Fehmarn allen interessierten zur Verfügung stellen. Ob Hochzeitsfotografie oder Familienfotos, hier bin ich euer Ansprechpartner.

 

Neben meinen vielen Hochzeiten, die mittlerweile Europaweit gebucht werden, bin ich immer der Porträtfotografie treu geblieben und freue mich daher riesig euch hier auf Fehmarn mit meinen Fotografien eine ganz besondere Erinnerung bieten zu können.

 

 

 

Ich arbeite aber auch als Dozent bei verschiedenen Workshops und werde auch auf Fehmarn meine Workshops in naher Zukunft anbieten. Hier zeige ich euch dann wie ihr mit einfachen Mitteln selbst professionelle Fotos umsetzen könnt.

 

Ich freue mich auf euch,

 

Alles Liebe, Ralf